Dania Beer

Hi, mein Name ist Dania und ich bin 28 Jahre alt. Vor ungefähr 3 Jahren habe ich einen Handlettering Workshop bei der Klubschule in Chur besucht. Ein Jahr lang liess ich die Sachen einfach links liegen. Danach hat es mich aber doch noch gepackt und heute bin ich so froh, dass ich mich nochmals damit befasst habe und auch dran geblieben bin. Denn heute darf ich den Kurs, welchen ich damals besucht habe, sogar selber leiten. Es besteht eindeutig die Gefahr, nicht mehr damit aufhören zu können!

Ich liebe den kreativen Austausch mit den Kursteilnehmer*innen und mein kleiner Online-Shop ergänzt die Kurse perfekt. Somit kann ich meinen Kursteilnehmer*innen auch gleich eine Plattform für den Kauf ihrer Lieblingsartikel bieten.

An dieser Stelle möchte ich die Gelegenheit nutzen, um allen zu danken, die mich auf meinem Weg unterstützt und an mich geglaubt haben! Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Meine Partner:

Ich freue mich von Dir zu hören:

Leave this field blank